top of page

Unser Gästebuch

Sehr geehrte Kunden,

wir sind bemüht unsere Leistungen permanent zu optimieren. Dafür brauchen wir Ihr Feedback.

Beurteilen Sie bitte unseren Firmenservice nach Kriterien wie: Terminabsprachen, Freundlichkeit, Pünktlichkeit, Sauberkeit, Zufriedenheit mit dem Endprodukt usw. hier im Gästebuch und/oder bewerten Sie unsere Leistungen auf Google

Wir freuen uns auf Ihr Feedback!

A.Ströbele schrieb am Jun 10, 2018 7:40 PM

schnelle und problemlose Abwicklung. Hinterlässt keinen Dreck. Freundliche Beratung. Schöner Wanneneinsatz - immer wieder gerne!

Soma Paikar-Farhangi schrieb am Apr 21, 2018 3:55 PM

Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung, Arbeit, Pünktlichkeit, Sauberkeit und auch Kosten. Ich genieße meine Wanne. Danke :-) ... sehr empfehlenswert.

Willi Mayerhofer schrieb am Feb 20, 2018 6:39 PM

Eine Firma die man mit guten Gewissen weiterempfehlen kann. Wir haben für unsere neue Wohnung eine Wanne wechseln lassen und eine Duschabtrennung einbauen lassen. Alles super verarbeitet - wir sind zufrieden!

hans hölzl schrieb am Aug 19, 2017 7:23 PM

hält termine ein ,perfekte und schnelle arbeit,die fa.holm geike kann man gutem gewissens weiterempfehlen.

Sachsenhauser schrieb am Jun 2, 2016 10:06 AM

Sehr kompetente und freundliche Beratung, der Termin wurde perfekt eingehalten und dann das Ergebnis: absolute Spitzenklasse. Es sieht traumhaft aus ein Bad in völlig neuem Glanz. Wir haben bereits die Fa.Geike an Freunde weiterempfohlen. Preis/Leistung ist absolut korrekt, gerne wieder.

Rita Friedrich schrieb am Feb 9, 2016 2:23 PM

Wir haben schon zwei Wannen einbauen lassen. Wir sind sehr zufrieden. Herr Geike ist äußerst zuverlässig, arbeitet super und sauber. Nebenbei hat er sogar noch die Küchenarmatur festgezogen. Vielen Dank! Sehr empfehlenswert.

Golder Reinhard & Jutta schrieb am Jan 27, 2016 1:40 AM

Super Firma, sehr netter, kompetenter und schneller Kontakt, Einbau perfekt und sehr sauber, wir haben wieder Freude an unserer Badewanne, Preis & Leistung top - 100 % Weiterempfehlung - Dankeschön!

Sedlmeier schrieb am Oct 22, 2015 9:20 PM

Alle Termine wurden eingehalten, die Ausführung der Arbeit ist perfekt. Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Kurzum: sehr empfehlenswert

Vorsthoff schrieb am Sep 13, 2015 0:22 AM

schnell, sauber und kompetent, so wünscht man sich einen Handwerker. Klasse Service, kann ich nur weiterempfehlen.

schrieb am Jun 23, 2015 4:59 PM

Super Service und sauber fachliche Ausführung. Kann man nur weiterempfehlen!

Andreas Reischl schrieb am Feb 21, 2015 6:30 PM

Vom Angebot bis zum Einbau alles reibungslos. Der Einbau unserer neuen Badewanne und der Duschwanne war sauber und fachgerecht. Die notwendigen Silikonabdichtungen wurden super angebracht - keine "Patzer" an den Fliesen-alles sauber. Hier ist man in den richtigen Händen!!!

Edita Gössnitzer schrieb am Jan 20, 2015 10:30 PM

Prima Service in jeder Hinsicht. Kann ich nur weiterempfehlen. Danke!

Lampe Christine schrieb am Oct 29, 2014 1:50 PM

Habe für eine neue Wohnung, die Wanne einbauen lassen. Von Anfang an wurden wir fachmännisch beraten, die Kommunikation war Spitzenklasse ! Bin sehr zufrieden guter Service zu einem guten Preis!

Karl-Heinz Altendorfer schrieb am Jul 14, 2014 6:41 PM

Bin sehr zufrieden mit der Arbeit, sieht jetzt wieder toll aus. Nur zu empfehlen, sehr nett und auch Termine eingehalten.

Alexander Stahlhofen schrieb am Jun 9, 2014 3:10 PM

Prompte und sehr zufriedenstellende Arbeit. Empfehlenswert !!!!

Anton Mayer schrieb am Apr 8, 2014 4:23 PM

Sehr saubere und fachmänische Arbeit, schneller ein- bau. Bin vollstens zufrieden und kann die Firma nur weiterempfehlen.

Karl Kaspar schrieb am Mar 14, 2014 12:24 PM

Zweieinhalb Stunden geräusch- und schmutzlose Arbeit, und die Wanne war fertig eingebaut. Für meine alten Eltern (81/87) perfekt, ein Umbau wäre nicht machbar gewesen. Nun sind die Eltern hin und weg von der schönen, neuen Wanne, und wir können die Firma Geike voll weiterempfehlen. Freundlich, sympathisch, kompetent, schnell und sauber, zu einem sehr guten Preis. Zufriedener kann man nicht sein.

Karl Kaspar schrieb am Mar 13, 2014 10:39 PM

Zweieinhalb Stunden, und Herr Geike hatte eine neue Wanne bei meinen Eltern (81/87) eingebaut. Ohne Lärm, ohne Schmutz, wie versprochen, aber trotzdem kaum zu glauben. Perfekte Arbeit, sauber, mit ausgezeichnetem Ergebnis. Die Eltern sind hin und weg. Sie fühlten sich, als hätten sie ein komplett neues Bad, sagen sie. Ach ja, und der Kontakt zu Frau Wagner-Geike war absolut sympathisch. Sehr kompetent, professionell, flexibel und am Ende ein konkurrenzloser Preis. Kann man zu 100% weiter empfehlen.

Monika Trummer schrieb am Feb 12, 2014 6:25 PM

Vom Termin zum Ausmessen der Wanne bis zum Einbau hat alles zu unserer vollsten Zufriedenheit geklappt. Sehr sauber gearbeitet, top Leistung.Preis/Leistungsverhältnis hervorragend. Sehr freundlich und zuverlässig. Wir können Firma Holm Geike nur weiterempfehlen!!! Super Firma.

Walter Müller schrieb am Jan 25, 2014 10:25 PM

Bin sehr zufrieden Abwicklung vom Angebot bis zur Fertigstellung 1 A Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen Rechnung kam allerdings sehr schnell

Manfred Lommerzheim schrieb am May 3, 2011 3:01 AM

Ich kann mich den anderen positiven Kommentaren nur anschließen. Es war ein Akt von ca. zweieinhalb Stunden und die Sache war erledigt. Die vorbereitende Abwicklung war bestens, die Ausführung präzise, sauber und paßgenau. Ich kann die Firma Holm Geike mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

Der Hausverwalter schrieb am Feb 4, 2011 6:29 PM

Handwerklich und optisch prima, gute Beratung hinsichtlich der individuellen Bedürfnisse. Saubere Baustelle, Termine wurden stets eingehalten

Steinke schrieb am Feb 1, 2011 4:05 PM

Kompetente Beratung und fachgerechter Einbau. Kann ich nur weiter empfehlen!

Herr Gerstner schrieb am Jan 14, 2011 3:26 PM

Meine neue Duschwanne mit genoppter Oberfläche ist der Hit. Sie sieht toll aus und ich habe ohne Wanneneinlage einen absolut sicheren Stand, einfach klasse.

Frau Wach schrieb am Oct 9, 2010 5:25 PM

Die neue Badewanne ist super geworden, die Wanne ist warm. Kann ich nur weiterempfehlen. Alles hat termingerecht geklappt, das Bad wurde sauber hinterlassen. Bester Service!

Ihr Name:

Ihre Nachricht bitte hier eingeben.:

E-Mail-Adresse

bottom of page